Hersbruck 91217, Happurger Straße 9

Für unseren ASB-Kinderhort Freiraum suchen wir ab 01.09.2022 eine:n Erzieher:in im Anerkennungsjahr. Als Berufspraktikant:in nehmen wir dich & dein Know-How aus der Ausbildung ernst. Wir bieten dir einen tollen Rahmen, dich auszuprobieren, deine Kenntnisse zu vertiefen und dich als Erzieher:in zu entfalten. Im Austausch mit deiner qualifizierten Anleitung gestaltest du Projekte und Angebote, lernst du unseren Kita-Alltag kennen und bekommst die Möglichkeit, dich entsprechend deiner Fähigkeiten und Stärken individuell einzubringen und zu entwickeln. In der Regel bekommst du zum Halbjahr außerdem ein konkretes Einstiegs-Angebot für deinen Berufseinstieg nach dem Praktikum.

Schon heute zeichnet uns unser offenes und bedürfsnisorientiertes Raumkonzept aus. Im nächsten Jahr entstehen weitere Plätze in unserem Hort – und damit auch die Möglichkeit, die Räume, Strukturen und unseren Alltag nochmal neu zu denken. Betrete unsere neue Bühne & werde Teil des Freiraum-Teams!