Wunderwerk: myKinderhort

Eckental-Brand 90542, Nelkenstraße 16

Für unseren ASB-Kinderhort myKinderhort suchen wir ab 01.09.2022 eine:n Erzieher:in im Anerkennungsjahr. Als Berufspraktikant:in nehmen wir dich & dein Know-How aus der Ausbildung
ernst. Wir bieten dir einen tollen Rahmen, dich auszuprobieren, deine Kenntnisse zu vertiefen und dich als Erzieher:in zu entfalten. Im Austausch mit deiner qualifizierten Anleitung gestaltest du Projekte und Angebote, lernst du unseren Kita-Alltag kennen und bekommst die Möglichkeit, dich entsprechend Deiner Fähigkeiten und Stärken individuell einzubringen und zu entwickeln. In der Regel bekommst du zum Halbjahr außerdem ein konkretes Einstiegs-Angebot für deinen Berufseinstieg nach dem Praktikum.

MyKinderhort – der Name ist Programm. Die Kinder bei uns machen den Hort zu ihrem Ding – und du kannst uns dabei unterstützen!