Leinburg 91227, Diepersdorfer Hauptstraße 38

Für unseren ASB-Kinderhort Freigeist suchen wir ab 01.09.2022 eine:n Erzieher:in im Anerkennungsjahr. Als Berufspraktikant:in nehmen wir dich & dein Know-How aus der Ausbildung ernst. Wir bieten dir einen tollen Rahmen, dich auszuprobieren, deine Kenntnisse zu vertiefen und dich als Erzieher:in zu entfalten. Im Austausch mit deiner qualifizierten Anleitung gestaltest du Projekte und Angebote, lernst du unseren Kita-Alltag kennen und bekommst die Möglichkeit, dich entsprechend deiner Fähigkeiten und Stärken individuell einzubringen und zu entwickeln. In der Regel bekommst du zum Halbjahr außerdem ein konkretes Einstiegs-Angebot für deinen Berufseinstieg nach dem Praktikum.

Wir sind das wahrscheinlich witzigste Hortteam überhaupt. Wir haben Spaß bei der Arbeit & haben dafür auch noch coole Rahmenbedingungen – unsere neuen Räume direkt auf dem Schulgelände ermöglichen uns die beste Pädagogik für unsere Hortis!