Wunderwerk: Kinderhort 3/4

Eckental-Forth 90542, Bünaustraße 10

Für unseren ASB-Kinderhort DreiViertel suchen wir ab 01.09.2022 eine:n Erzieher:in im Anerkennungsjahr. Als Berufspraktikant:in nehmen wir dich & dein Know-How aus der Ausbildung ernst. Wir bieten dir einen tollen Rahmen, dich auszuprobieren, deine Kenntnisse zu vertiefen und dich als Erzieher:in zu entfalten. Im Austausch mit deiner qualifizierten Anleitung gestaltest du Projekte und Angebote, lernst du unseren Kita-Alltag kennen und bekommst die Möglichkeit, dich entsprechend deiner Fähigkeiten und Stärken individuell einzubringen und zu entwickeln. In der Regel bekommst du zum Halbjahr außerdem ein konkretes Einstiegs-Angebot für deinen Berufseinstieg nach dem Praktikum.

In unserem ASB-Kinderhort 3/4 wird Mitbestimmung groß geschrieben – sowohl in der Arbeit mit den Kindern als auch im Team. Gestalte jetzt gemeinsam mit dem wachsenden Team die Strukturen und Ideen für unseren entstehenden Neubau und begleite die Kita im Aufbau!