Image

Erzieher:in (20 bis 39 Stunden)

Feucht 90537, Sternstraße 5

Beschreibung

Für unser ASB-Kinderhaus Lieblingsplatz suchen wir ab sofort eine Fachkraft (Erzieher:in). Als Erzieher:in gestaltest du gemeinsam mit den Kindern und Kolleg:innen den pädagogischen Alltag in unserer Kita. Die Begleitung und Beobachtung der Kinder und eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern sind wichtig für uns. Das Konzept und damit deine Arbeit entwickelst du gemeinsam mit dem Team weiter.

Das ist wie überall?
Wir haben nachgefragt!
Emilia (3 Jahre) wünscht sich von dir:
Ich will Obstgarten mit dir spielen!

Das klingt gut? Dann bewirb dich hier. Wenn du mehr über uns wissen willst, schau dich hier um oder melde dich bei mir.

Wir bieten dir

AVR, Vollzeit, Teilzeit, unbefristet

Wir werden dein neuer Lieblingsplatz. In unserer Kinderstadt findest auch du dein neues Zuhause – bring deine Ideen in unserer Kleinkind-Gruppe ein. In unserer Umgebung sind wir supergut vernetzt und haben viel Freude daran – ob wir uns auf dem Fußballfeld vom Sportverein nebenan austoben oder sich angehende Erzieher:innen von der benachbarten PFH bei uns ausprobieren.

Bewerbung