Image

Erzieher:in (30 bis 35 Stunden)

Wunderwerk: Kinderhort 3/4

Eckental-Forth 90542, Bünaustraße 10

Beschreibung

Für unseren ASB-Kinderhort DreiViertel suchen wir ab sofort eine Fachkraft (Erzieher:in). Als Erzieher:in gestaltest du gemeinsam mit den Kindern und Kolleg:innen den
pädagogischen Alltag in unserer Kita. Die Begleitung und Beobachtung der Kinder und eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern sind wichtig für uns. Das Konzept und damit deine Arbeit entwickelst du gemeinsam mit dem Team weiter.

Das ist wie überall?
Wir haben nachgefragt!
Max (8 Jahre) wünscht sich von dir:
Ich will, dass wir immer so lange spielen können! Und dass die Hausis schnell um sind!

Das klingt gut? Dann bewirb dich hier. Wenn du mehr über uns wissen willst, schau dich hier um oder melde dich bei mir.

Wir bieten dir

AVR, Teilzeit, unbefristet

In unserem ASB-Kinderhort 3/4 wird Mitbestimmung groß geschrieben – sowohl in der Arbeit mit den Kindern als auch im Team. Gestalte jetzt gemeinsam mit dem wachsenden Team die Strukturen und Ideen für unseren entstehenden Neubau und begleite die Kita im Aufbau!

Bewerbung