Image

Erzieher:in (35 bis 39 Stunden)

Lauf an der Pegnitz 91207, Südring 3

Beschreibung

Für unser ASB-Kinderhaus Glückskinder suchen wir ab sofort eine Fachkraft (Erzieher:in). Als Erzieher:in gestaltest du gemeinsam mit den Kindern und Kolleg:innen den pädagogischen Alltag in unserer Kita. Die Begleitung und Beobachtung der Kinder und eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern sind wichtig für uns. Das Konzept und damit deine Arbeit entwickelst du gemeinsam mit dem Team weiter.

Das ist wie überall?
Wir haben nachgefragt!
Luise (2 Jahre) wünscht sich von dir:
Ich mag Bücher lesen!

Das klingt gut? Dann bewirb dich hier. Wenn du mehr über uns wissen willst, schau dich hier um oder melde dich bei mir.

Wir bieten dir

AVR, Vollzeit, Teilzeit, unbefristet

„Unsere Kinder sind die Zukunft dieser Welt.“ Nach diesem Motto gestalten wir im ASB-Kinderhaus Glückskinder unseren Alltag. Wir überlegen gezielt, wie wir die Kinder stärken und begleiten können- und schaffen das durch unsere harmonische und offene Art der Zusammenarbeit.

Bewerbung