Erzierher:in (30 bis 35 Stunden)

Wunderwerk: ASB-Kinderhaus Heuchling

91207 Lauf an der Pegnitz, Bergfriedstraße 5

Für unser ASB-Kinderhaus Heuchling suchen wir ab sofort eine Fachkraft (Erzieher:in). Als Erzieher:in gestaltest du gemeinsam mit den Kindern und Kolleg:innen den pädagogischen Alltag in unserer Kita. Die Begleitung und Beobachtung der Kinder und eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern sind wichtig für uns. Das Konzept und damit deine Arbeit entwickelst du gemeinsam mit dem Team weiter.

Raum und Freiheit für Deine Ideen: gestalte mit uns die Kita und Eure Konzeption weiter!

Rabatte, Rabatte, Rabatte: Spare bares Geld mit den Angeboten aus unserem Online-Rabattportal oder lease Dein neues Bike zu super Konditionen – und für Deine Sicherheit gibt’s von uns noch einen Helm on top!

Im ASB-Kinderhaus Heuchling ist es Zeit für einen Neubeginn – sei jetzt dabei & gestalte deine Kita mit. Wir haben im September 2022 die Kita übernommen & planen bereits den Umzug in unseren Neubau ab 2025. Lege jetzt gemeinsam mit unserem begeisterten Team los und erschafft gemeinsam eine neue Kinder-Welt in Heuchling!