Image

Kinderpfleger:in / Ergänzungskraft für den Kindergarten (30 Stunden)

Beschreibung

Für unsere Kinderkrippe suchen wir ab sofort eine Ergänzungskraft (KinderpflegerIn). Gemeinsam mit den anderen gestaltest Du den pädagogischen Alltag in unserer Kita. Die Begleitung und Beobachtung der Kinder und eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern ist wichtig für uns. Das Konzept und damit Deine Arbeit entwickelst Du gemeinsam mit dem Team weiter.

Das ist wie überall?

Wir haben nachgefragt!

Fiet (2) wünscht sich, dass Du folgendes mitbringst:

  • Laterne
  • Malen
  • Bücher anschauen

Wir nehmen Dich mit Deiner Ausbildung ernst. Kinderpfleger sind bei uns keine Pädagogen zweiter Klasse – bei uns arbeiten alle auf Augenhöhe.

Das klingt gut? Dann bewirb dich hier. Wenn Du mehr über uns wissen willst, schau dich hier um oder melde dich bei mir.

Wir bieten dir

AVR, Teilzeit, unbefristet, U3, Krippe

Bewerbung