Kinderpfleger:in (25 Stunden)

Wunderwerk: Kinderhort Oase

Neunkirchen a. S. 91233, Schulstraße 22

Für unseren ASB-Kinderhort Oase suchen wir ab 01.09.2022 eine Ergänzungskraft (Kinderpfleger:in). Gemeinsam mit den anderen gestaltest du den pädagogischen Alltag in unserer Kita. Die Begleitung und Beobachtung der Kinder und eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern ist wichtig für uns. Das Konzept und damit deine Arbeit entwickelst du gemeinsam mit dem Team weiter.

Das ist wie überall?
Wir haben nachgefragt!

Isabella (8 Jahre) wünscht sich von dir:

Ich wünsch mir den besten Hausi-Helfer der Welt!

Paul und Lina beschreiben den ASB-Kinderhort Oase so: „Alle halten zusammen. Man hat ganz viel Spaß. Und tolle Erlebnisse. Und man spielt.“ Wir würden sagen, die Oase zeichnet das vertrauensvolle & herzliche Miteinander aus. In enger Zusammenarbeit mit der Schule im gleichen Haus entwickeln wir eine passgenaue pädagogische Konzeption, in der jedes Teammitglied einen wichtigen Beitrag leistet und den Alltag mitgestaltet.