Image

Kinderpfleger:in (30 Stunden)

Schwarzenbruck 90592, Gufidauner Straße 8

Beschreibung

Für unser ASB-Kinderhaus WURZELAUS8 suchen wir ab sofort eine Ergänzungskraft (Kinderpfleger:in). Gemeinsam mit den anderen gestaltest du den pädagogischen Alltag in unserer Kita. Die Begleitung und Beobachtung der Kinder und eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern ist wichtig für uns. Das Konzept und damit deine Arbeit entwickelst du gemeinsam mit dem Team weiter.

Das ist wie überall?
Wir haben nachgefragt!
Michi (4 Jahre) wünscht sich von dir:

Ich will mit dir rausgehen in den Wald. Und am Spielplatz will ich alleine!

Das klingt gut? Dann bewirb dich hier. Wenn du mehr über uns wissen willst, schau dich hier um oder melde dich bei mir.

Wir bieten dir

AVR, Teilzeit, unbefristet

Wir sind in Aufbruchstimmung und schärfen gerade unser Profil als moderne und junge Kita – Bring‘ dich mit Deinen Ideen beim Ausbau unseres Kindergartens ein!
Wenn auch du gerne draußen bist, bist du bei uns genau richtig: Unser Kinderhaus liegt direkt am Waldrand und lädt zu Entdeckungen ein!

Bewerbung