Kinderpfleger:in Kindergarten (25 bis 30 Stunden)

Lauf an der Pegnitz 91207, Südring 3

Für unser ASB-Kinderhaus Glückskinder suchen wir ab sofort eine Ergänzungskraft (KinderpflegerIn). Gemeinsam mit den anderen gestaltest du den pädagogischen Alltag in unserer Kita. Die Begleitung und Beobachtung der Kinder und eine enge Zusammenarbeit mit den Eltern ist wichtig für uns. Das Konzept und damit deine Arbeit entwickelst du gemeinsam mit dem Team weiter.

Raum und Freiheit für Deine Ideen: gestalte mit uns die Kita und Eure Konzeption weiter!

Rabatte, Rabatte, Rabatte: Spare bares Geld mit den Angeboten aus unserem Online-Rabattportal oder lease Dein neues Bike zu super Konditionen – und für Deine Sicherheit gibt’s von uns noch einen Helm on top!

„Unsere Kinder sind die Zukunft dieser Welt.“ Nach diesem Motto gestalten wir im ASB- Kinderhaus Glückskinder unseren Alltag. Wir überlegen gezielt, wie wir die Kinder stärken und begleiten können- und schaffen das durch unsere harmonische und offene Art der Zusammenarbeit.