Image

Projekt-Entwickler:in „nachhaltige Kita“ (20 bis 39 Stunden)

Wunderwerk: ASB-WunderKinder gGmbH
AVR, Vollzeit, Teilzeit, unbefristet

Lauf 91207, Weigmannstr. 20

Beschreibung

#Wunderkinder:
Aktuell betreiben und entwickeln wir coole Kitas. Mit dem Anspruch, Kinder stark zu machen und ein innovativer und ganzheitlicher Familien-Dienstleister zu sein, wollen wir den nächsten Schritt gehen. Dafür suchen wir eine:n progressive:n Projekt-Entwickler:in „nachhaltige Kita“.

Federführend entwickelst du ein modernes und ganzheitliches Konzept für ein smartes Nachhaltigkeits-Management in Kindertagesstätten. Wir wollen in den Kitas vor allem das Bewusstsein für das Thema wecken, vor Ort wird es individuell zu Ende gedacht. Eine erste Idee davon haben wir schon.

Bitte mitbringen:

  • einschlägige:s Ausbildung/Studium (z.B. Erzieher:in mit Erfahrung im Projektmanagement, Soziale Arbeit etc.)
  • einen Faible für Projektentwicklung & -finanzierung
  • Kommunikationstalent & Freude am Netzwerken
  • die Fähigkeit, dein Thema auf das Wesentliche zu fokussieren & Spielraum zum Weiterdenken zu geben
  • Lust und Freude daran, die WunderKinder mit deinem neuen Projekt voranzubringen
Das klingt gut? Dann bewirb dich hier. Wenn du mehr über uns wissen willst, schau dich hier um oder melde dich bei mir.

Die TOP Gründe, warum du bei uns anfangen solltest:

Raum und Freiheit für Deine Ideen: gestalte mit uns die Kita und Eure Konzeption weiter!

Sicherheit: einen ab dem ersten Tag unbefristeten Arbeitsvertrag & eine attraktive Vergütung nach AVR inklusive jährlicher Treueprämie

Du willst Kitas gemeinsam mit uns nachhaltiger machen?

Dann melde dich bei uns! Bei einem ersten Treffen lernen wir uns kennen und quatschen gerne mal über die Ideen, die dich bewegen und unsere Vision für das Projekt. Wir freuen uns auf dich!

Bewerbung