Reinigungskraft (8 Stunden)

Wunderwerk: ASB-Kinderhaus Heuchling

Für unser ASB-Kinderhaus Heuchling suchen wir ab 01.09.2022 eine Reinigungskraft. Sauberkeit und Ordnung sind wichtige Grundlagen für unsere pädagogische Arbeit. Als Reinigungskraft unterstützt du uns in der täglichen Pflege unserer Räumlichkeiten- und sorgst so dafür, dass die Kinder und Kolleg:innen einen guten Start in den neuen Tag haben.

Im ASB-Kinderhaus Heuchling ist es Zeit für einen Neubeginn – sei jetzt dabei & gestalte deine Kita mit. Wir übernehmen die bestehende Kita zum September & planen bereits den Umzug in unseren Neubau ab 2025. Lege jetzt gemeinsam mit unserem begeisterten Team los und erschafft gemeinsam eine neue Kinder-Welt in Heuchling!