Stellvertretende Hortleitung (30 bis 39 Stunden)

Wunderwerk: Kinderhort 3/4

Eckental-Forth 90542, Bünaustraße 10

Für unseren ASB-Kinderhort DreiViertel suchen wir aktuell eine Stellvertretende Hortleitung. Du untersützt als Fachkraft die Hortleitung und übernimmst in Abwesenheit die Aufgaben der Hortleitung. Besonders wichtig ist uns die individuelle und bedürfnisorientierte Begleitung der Kinder. In enger Partnerschaft mit den Eltern nehmen wir jedes Kind mit seinen Stärken und Schwächen an und fördern es in seiner Entwicklung. Im Team arbeiten wir vertrauensvoll zusammen und entwickeln unsere Arbeit kontinuierlich weiter. Gestalte un entwickle mit uns die Zukunft unseres ASB- Kinderhortes Drei Viertel in Eckental – Forth!

AVR, Vollzeit, Teilzeit, unbefristet

In unserem ASB-Kinderhort 3/4 wird Mitbestimmung groß geschrieben – sowohl in der Arbeit mit den Kindern als auch im Team. Gestalte jetzt gemeinsam mit dem wachsenden Team die Strukturen und Ideen für unseren entstehenden Neubau und begleite die Kita im Aufbau!