Stellvertretende:n Leiter:in (20 bis 39 Stunden)

Schwarzenbruck 90592, Gufidauner Straße 8

AVR, Vollzeit, Teilzeit, unbefristet

Für unser ASB-Kinderhaus WURZELAUS8 suchen wir ab sofort eine:n stellvertretende:n Leiter:in. Gestalte den Kita-Alltag und auch die Rahmenbedingungen für eine gute Pädagogik und ein funktionierendes Team gemeinsam mit dem Team. Zur Zeit sind 15 Kolleg:innen und rund 100 Kinder Teil unserer galaktischen Raumstation.

Raum und Freiheit für Deine Ideen: gestalte mit uns die Kita und Eure Konzeption weiter!

Rabatte, Rabatte, Rabatte: Spare bares Geld mit den Angeboten aus unserem Online-Rabattportal oder lease Dein neues Bike zu super Konditionen – und für Deine Sicherheit gibt’s von uns noch einen Helm on top!

Wir sind in Aufbruchstimmung und schärfen gerade unser Profil als moderne und junge Kita – Bring‘ dich mit deinen Ideen beim Ausbau unseres Kindergartens ein! Wenn auch du gerne draußen bist, bist du bei uns genau richtig: Unser Kinderhaus liegt direkt am Waldrand und lädt zu Entdeckungen ein!