Verwaltungsmitarbeiter:in (20 Stunden)

Wunderwerk: ASB-WunderKinder gGmbH

Lauf 91207, Weigmannstr. 20

Wir sind ein moderner, innovativer Kitaträger mit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Kurzum: Spiel, Spaß, Spannung und gute Pädagogik. Für unsere WunderKinder-Verwaltung suchen wir ab sofort Verstärkung als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d).

Was Dich bei uns erwartet:

Als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in unserer WunderKinder-Verwaltung gestaltest Du die Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden. Du berätst und begleitetest unsere Kundinnen und Kunden vor allem am Telefon oder per Mail und bist ein wichtiger Ansprechpartner für die Kolleginnen und Kollegen. Das Tagesgeschäft organisierst Du selbstständig und arbeitest im Hinblick auf die Dienstplanung oder unsere Qualitätsstandards eng mit anderen Kolleginnen und Kollegen zusammen.

Was wir Dir bieten:

• Gestaltungsfreiheit und kurze Entscheidungswege
  • modernes Arbeitsumfeld (mit einer guten öffentlichen Verkehrsanbindung)
  • einen unbefristeten und werteorientierten Arbeitsplatz

Zusätzlich dazu findest Du natürlich bei uns auch, Corporate Benefits, JobRad-Leasing, eine betriebliche Altersvorsorge, Home-Office Regelungen für mehr Flexibilität im Alltag, Mitarbeiterevents, Fitnessstudiovergünstigen sowie leckeren Kaffee für genügend Konzentration am Arbeitsplatz.

Was Du mitbringst:

• Du hast eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung?
  • Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent und behalten auch in komplexen Situationen den Überblick?
  • Du bist kommunikationsstark und hast ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten?
  • Du kennst dich mit den gängigen MS-Office-Produkten gut aus und bist offen für die digitale Welt?
  • Du arbeitest lösungs- und zielorientiert und hast Freude an der Entwicklung neuer Ideen?

Deine Bewerbung:

Wir freuen uns über Deine Bewerbung mit Angaben zum möglichen Eintrittsdatum und Deiner Gehaltsvorstellung. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) gerne an bewerbung@asb-wunderkinder.de. Wir freuen uns von Dir zu hören!