Demokratisch!

Kinderhort ¾ – Drei Viertel

Bei uns kommt es auf Dich an. Wie wäre eine Welt, in der Kinder und Teenager bei jeder Entscheidung mitsprechen und mitentscheiden könnten?
Fertigstellung: 26.06.2018

0
Jahre
0
Plätze
0
Willkommen im Kinderhort 3/4. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Kindern eine individuelle und kreative Gestaltung ihres Lernens zu ermöglichen. Ihre Welt, auch außerhalb von Schule und Elternhaus wird eigenaktiv gestaltet und mit allen Sinnen erschlossen. Spielerisches Lernen und kreatives Gestalten stehen bei uns im Fokus der Arbeit. Kinder der ersten bis zur vierten Klasse sollen sich durch unser breites Angebot an Aktivitäten in ihren eigenen Interessen wiederfinden und dabei gezielt unterstützt und gefördert werden. Es liegt uns sehr am Herzen die Mitbestimmung und vor allen Dingen Selbstbestimmung zu fördern und bei anfallenden Herausforderungen eine starke Schulter zu bieten.

Platz

anfragen
Du bist auf der Suche nach einem freien Kitaplatz? Wir helfen dir!



    Kontaktinfo

    Sylvia Backens
    +49 (0) 9126 / 2894373
    dreiviertel@asb-wunderkinder.de
    Kinderhort ¾ – Drei Viertel
    Bünaustr. 10, 90542 Eckental-Forth

    Image
    Image
    nichts passendes dabei?

    Sei dabei, wenn es wieder losgeht!

    Jobs für Frühaufsteher

    Offene Stellen