Kinderpfleger:innen

Hersbruck 91217, Happurger Straße 9

Für unseren Hort in Hersbruck suchen wir ab sofort Ergänzungskräfte (Kinderpfleger:innen). Du kannst mit anpacken & scheust Dich auch nicht vor Herausforderungen? Dann suchen wir genau Dich! Für unseren Theater-Kinderhort in Hersbruck suchen wir Kinderpfleger:innen, welche Lust haben mit unserer Einrichtungsleitung dem Hort Leben einzuhauchen. Moderne, große und offene Räume wollen gefüllt und pädagogisch mit ausgestaltet werden. Nimm den Kindern die Angst vor dem Lampenfieber. Du bist eine Säule und ein wertvoller Baustein eines stabilen Teams. Dabei profitierst Du von Teambuilding-Events genauso wie von Weiterbildungsmöglichkeiten und einen eigenen IPad.

Raum und Freiheit für Deine Ideen: gestalte mit uns die Kita und Eure Konzeption weiter!

Digitale Ausstattung: auf dich wartet ein iPad, das du auch privat nutzen kannst

Rabatte, Rabatte, Rabatte: spare bares Geld mit den Angeboten aus unserem Online-Rabattportal oder lease Dein neues Bike zu super Konditionen – und für Deine Sicherheit gibt’s von uns noch einen Helm on top!

Schreib uns oder ruf uns an unter 09123/9787-28