Partnerschaft

My Kinderhort

Wir lassen Raum und Zeit für das, was für Kinder und Teenager wichtig ist. Unsere Impulse stärken nicht nur das Spielen und Lernen sondern ebenso die kreativen und künstlerischen Talente.

Plätze
0
"Was machen wir denn nach der Schule?" Auf diese Frage findet unser Pädagogik Team in My Kinderhort täglich eine Antwort für die Grundschüler der ersten bis zur vierten Klasse. Egal welche Vorlieben die Kleinen haben, wir finden das passende Angebot. Sportliche Betätigung, kreatives Gestalten oder einfach nur gemeinsam Spielen und Lachen, die Nachmittagsgestaltung bietet für alle etwas. Gut genährt sind wir zudem durch unsere eigene Restauration, die stehts mit abwechslungsreichem und gesundem Essen aufwartet. Unser pädagogisches Team unterstützt auch bei der Erbringung von Hausaufgaben und setzt neue Reize mit Aktivitäten wie Kinderyoga. So erleben die Kinder eine ereignisreiche und fördernde Zeit.

anfragen
Du bist auf der Suche nach einem freien Kitaplatz? Wir helfen dir!

Lisa-Marie Leck
    +49 (0) 9126 / 284364
    my.kinderhort@asb-wunderkinder.de
    My Kinderhort
    Nelkenstr. 16, 90542 Eckental-Brand

nichts passendes dabei?

Sei dabei, wenn es wieder losgeht!

Jobs für Frühaufsteher

Offene Stellen