Partnerschaft

My Kinderhort

Wir lassen Raum und Zeit für das, was für Kinder und Teenager wichtig ist. Unsere Impulse stärken nicht nur das Spielen und Lernen sondern ebenso die kreativen und künstlerischen Talente.

Plätze
0
"Was machen wir denn nach der Schule?" Auf diese Frage findet unser Pädagogik Team in My Kinderhort täglich eine Antwort für die Grundschüler der ersten bis zur vierten Klasse. Egal welche Vorlieben die Kleinen haben, wir finden das passende Angebot. Egal ob sportliche Betätigung, kreatives Gestalten oder einfach nur gemeinsam Spielen und Lachen. Der individuellen Nachmittagsgestaltung stellen wir nichts in den Weg und sogar alles bei gesättigtem Bauch durch unsere eigene Restauration, die stehts mit abwechslungsreichem und gesundem Essen aufwartet. Unser starkes Pädagogen Team freut sich nicht nur bei der Erbringung von Hausaufgaben anzuleiten und zu unterstützen sondern ihre Begeisterung auch durch neue Ideen, wie zum Beispiel Kinderyoga zum Ausdruck zu bringen. So entsteht eine Balance im Leben der Kinder welcher sich im späteren Alltag auszahlen wird.

Platz

anfragen
Du bist auf der Suche nach einem freien Kitaplatz? Wir helfen dir!

Kontaktinfo

Lisa-Marie Leck
    +49 (0) 9126 / 284364
    my.hort@asblauf.de
    My Kinderhort
    Nelkenstr. 16, 90542 Eckental-Brand

nichts passendes dabei?

Sei dabei, wenn es wieder losgeht!

Jobs für Frühaufsteher