Heilpädagog:in (20 bis 35 Stunden)

Wunderwerk: ASB-WunderKinder gGmbH

Lauf 91207, Weigmannstr. 20

Für unsere ASB-Kinderhäuser suchen wir ab sofort eine:n Heilpädagog(e):in. Du bist bei uns für alle Einrichtungen zuständig, Berätst unsere Teams und unterstützt bei den Fördereinheiten. Im Gruppendienst bist du nicht unterwegs. In der Heilpädagogik ist uns eine individuelle und bedürfnisorientierte Begleitung der Kinder besonders wichtig. In enger Partnerschaft mit den Eltern nehmen wir jedes Kind mit seinen Stärken und Schwächen an und fördern es in seiner Entwicklung. Du führst Einzel- sowie Kleingruppenbegleitungen und –förderungen durch. Die Anwendung vielfältigster Handlungsansätze und Methoden gehört zu deinen täglichen Aufgaben sowie die Unterstützung von Beobachtungsprozessen und die Abwicklung der Anträge des besonderen Förderbedarfs.

Raum und Freiheit für Deine Ideen: gestalte mit uns die Kita und Eure Konzeption weiter!

Rabatte, Rabatte, Rabatte: Spare bares Geld mit den Angeboten aus unserem Online-Rabattportal oder lease Dein neues Bike zu super Konditionen – und für Deine Sicherheit gibt’s von uns noch einen Helm on top!