Leiter:in (39 Stunden)

Schwarzenbruck 90592, Gufidauner Straße 8

AVR, Vollzeit, unbefristet

Für unser ASB-Kinderhaus WURZELAUS8 suchen wir ab sofort eine:n Leiter:in. Du führst und entwickelst gemeinsam die Einrichtung und das Team. Zu deinen Aufgaben gehört neben der Personalführung (u.a. Dienstplanung, Fortbildungsempfehlungen, Begleitung von Einstellungsprozessen) auch die Budgetverwaltung und -planung, in Zusammenarbeit mit dem Team die Weiterentwicklung der Konzeption und der sozialen Netzwerke sowie die Kooperation mit verschiedenen Institutionen. Besonders wichtig ist uns die individuelle und bedürfnisorientierte Begleitung der Kinder. In enger Partnerschaft mit den Eltern nehmen wir jedes Kind mit seinen Stärken und Schwächen an und fördern es in seiner Entwicklung. Im Team arbeiten wir vertrauensvoll zusammen und entwickeln unsere Arbeit kontinuierlich weiter. Gestalte und entwickle mit uns die Zukunft der ASB- WunderKinder.

Raum und Freiheit für Deine Ideen: gestalte mit uns die Kita und Eure Konzeption weiter!

Rabatte, Rabatte, Rabatte: spare bares Geld mit den Angeboten aus unserem Online-Rabattportal oder lease Dein neues Bike zu super Konditionen – und für Deine Sicherheit gibt’s von uns noch einen Helm on top!

Wir sind in Aufbruchstimmung und schärfen gerade unser Profil als moderne und junge Kita – Bring‘ Dich mit Deinen Ideen in unseren Kleinkind-Gruppen ein! Wenn auch Du gerne draußen bist, bist Du bei uns genau richtig: Unser Kinderhaus liegt direkt am Waldrand und lädt zu Entdeckungen ein!